Weiterer Angelsteg errichtet!

Am 19.05.2018 wurde durch unsere Mitglieder ein weiterer Angelsteg errichtet. Damit wird das Angeln am Mondsee deutlich attraktiver und ein Eingriff in das Gelege um Angelplätze zu schaffen wird überflüssig. Der Vorstand dankt allen fleißigen Helfern, die beim Bau geholfen haben. 

 

 

 

Neuer Angelsteg errichtet!

Am 30.09.2017 haben wir im Rahmen eines Arbeitseinsatzes am Mondsee einen neuen Angelsteg als Ersatz für den im Vorfeld abgerissenen defekten Steg errichtet. Dank gilt den fleißigen Mitgliedern sowie den Sponsoren, die einen Teil des Materials zur Verfügung gestellt haben.

Bleibt zu hoffen, dass alle Angler den Steg pfleglich behandeln, damit er lange erhalten bleibt.

Ab sofor sind die Transponder für den Mondsee im Angelladen Michas-Angelwelt in Werschen zu folgenden Zeiten zu erhalten:

Mo-Fr 9-13 / 14.30-18 Uhr
Sa 8-12 Uhr
Rückgabe auch nach Öffnungszeiten in den Briefkasten am Tor!

 

Die Vorstandsmitglieder Wolfram Reinsperger und Andreas Öttel bei der Übergabe des Schecks an den AWO Kreisverband Burgenlandkreis e. V. am 15.06.2017 in Teuchern.

Unsere Spende über 500,- € machte es möglich! Für das Kinder und Jugendhaus Teuchern des AWO Kreisverband Burgenlandkreis e. V. wurde ein Kinderspielturm mit Rutsche und 2 Schaukeln angeschafft. Der Vorstand des Angelverein Hohenmölsen e.V. dankt allen Mitgliedern und Helfern, die am 03.10.2016 beim Kinder Stadt und Vereinsfest die Summe erwirtschaftet haben.

06.03.2017

Die Ausgabe der Transponder für die Schranke am Mondsee wird ab sofort nicht mehr im Geschäft Teppichprofi erfolgen! Da wir noch keine neue Ausgabestelle gefunden haben, sehen wir auch im Moment keine Möglichkeit überhaupt Transponder auszugeben. Wir informieren, wenn eine Lösung gefunden wurde.

Bekleidung Vorschau
Shirts Vorschau.pdf
PDF-Dokument [2.3 MB]
Satzung mit Beitragssatzung
Satzung.pdf
PDF-Dokument [22.5 KB]
Beitragssatzung
Beitragsordnung.pdf
PDF-Dokument [61.4 KB]

Schon viele Jahre findet zum Tag der Deutschen Einheit rund um das Bürgerhaus das Kinder-, Stadt- und Vereinsfest statt. In diesem Jahr war auch der Angelverein Hohenmölsen 1962 e.V. mit einem Stand vertreten. Wir haben frisch geräucherte Forellen und Wildlachs verkauft. Der Verkaufserlös wird unseren kleinsten Mitbürgern, in Form einer Spende an die KiTa Spatzennest zugute kommen.

Angelfreund Udo Rother erhielt für seine besonderen Verdienste um den Angelsport die „EHRENNADEL IN GOLD“

 


Aktuelles

Schilder ausgewechselt.

Die alten, auf Grund der Fusion der beiden Hohenmölsener Angelvereine, nicht mehr aktuellen Hinweisschilder am Regenrückhaltebecken in der Jauchaaue wurden durch neue ersetzt.

Foto
Vorstandsmitglied und Gerätewart Wolfram Reinsperger bei der Montage der neuen Schilder.