Kommentare, Anregungen, Fragen, Lob und Tadel bitte hier posten

Bitte geben Sie den Code ein
  • Enrico Klügl (Dienstag, 07. Juli 2020 17:30)

Petri Heil zusammen,
    besteht für das Gewässer Kamerad zu Döbris eine Bootsangelerlaubnis bei euch zu erwerben, ggf. eine für mehrere Tage zu leihen?
    Im Detail geht es darum, ob es möglich ist mit dem Boot seine Montagen aufzubringen und ggf. den Zielfisch Karpfen anzulanden.
    Ich bin von Kreisangelverein Weiße Elster Zeitz e.V. Bin aktives Mitglied in der Fischereiaufsicht, demnach ist mir bekannt wie sich ein Angler am Gewässer zu verhalten hat.
    Bei meinem letzten Besuch entdeckte ich einen Angler der mit seinem Boot seine Montagen ablegte. Deshalb meine Frage nach einer Berechtigung.
    Vielen Dank im Voraus.
    Petri Heil
    Enrico Klügl

• Arsand (Samstag, 24. September 2016 17:19)

Hallo Sportsfreunde!
    Was habt ihr euch den mit den Mondsee gedacht ich angle schon so viele Jahre dort und nun ist es mir durch euer Verhalten uns gegenüber, ich meine meinen Sohn und mich nicht mehr möglich an der
    Surfstadion das Auto abzustellen und zu angeln. Wer gibt euch das Recht die Durchfahrtsschip nur für euch zu behalten?

• Andreas Öttel (Freitag, 12. September 2014 18:06)

Hallo Geppert h., um Dir Antworten zu können, solltest Du bitte die E-Mail Adresse korrekt angeben. Meine Antwort kam mit SMTP error Meldung zurück.

• Geppert h. (Freitag, 12. September 2014 15:01)

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe Interesse an einer Mitgliedschaft in Ihrem Verein. Wäre dies möglich? Und wie hoch wäre 2014 noch der Mitgliedsbeitrag .

• Kati Böhme (Mittwoch, 25. Juni 2014 14:19)

Hallo Andreas, ich würde gern das Geld für das Anglerfest am 4.7. überweisen, ich vermisse jedoch die Angabe der Bankverbindung. Kannst Du sie bitte noch irgendwo ergänzen? Vielen Dank!

• Stephan Meißner (Donnerstag, 03. April 2014 21:30)

Seite des Vorstandes wird nicht angezeigt

• Andreas Öttel (Sonntag, 23. Februar 2014 13:27)

So die Webseite ist fast fertig und jetzt beginnt der Testzeitraum. Um das Ganze zu testen schreibe ich jetzt selber einen Beitrag. Ich denke die neue Seite ist informativer und nicht so „Antiquiert“