Gemeinsam machen wir uns für unsere Ziele stark

6er Angelverein Hohenmölsen 1962 e.V. gehört heute zu einem der aufstrebenden Vereine in der Region. Er ist mit 148 Mitgliedern einer der größten eigenständigen Angelvereine im Burgenlandkreis. Der Angelverein Hohenmölsen 1962 e.V. ist im Jahr 2014 mit dem Sportfischerverein Hohenmölsen e.V. fusioniert.

Der Verein bietet für Groß und Klein, Jung und Alt ein breitgefächertes Angebot an. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Reinschnuppern zum Kennenlernen und Ausprobieren der verschiedenen Angebote kostet bei uns nichts.

Unter +49 34441/18323 können Sie sich in unserer Geschäftsstelle Ihren persönlichen Wunschtermin reservieren. Oder Sie benutzen besser unser Kontaktformular, wenn Sie Fragen, Wünsche oder auch Anregungen haben.